St. Lambertus Ostercappeln
Sakristei-Fenster Triumphkreuz Pater Hermann Glandorff und Franz Riepe Ludwig Windthorst und sein Geburtshaus auf Caldenhof

Liedergarten

Mit Toni durch die Jahreszeiten

Neuer Liedergarten-Kurs startet:

 

Mit Toni durch die Jahreszeiten 

Toni, die fröhliche Handpuppe mit den wuscheligen blonden Haaren, freut sich schon auf das Frühjahr ! Dann kann er mit Ihnen und euch wieder viele bekannte, aber auch neue Kinder-, und Bewegungslieder singen. Dazu wird mit verschiedensten Materialien experimentiert und auf elementaren Instrumenten begleitet. Zusammen bewegen wir uns zur Musik und kommen auch einmal zur Ruhe.

Wer gemeinsam mit seinem Kind (Enkel/Patenkind) im Alter zwischen 12 und 30 Monaten mitmachen möchte, ist herzlich willkommen! Wir treffen uns ab dem 

10. Januar 2018 Mittwochsmorgens von 9:30 bis 10:15 Uhr

im Pfarrheim von St. Lambertus.

Die Kosten für diesen Liedergartenkurs betragen 17 Euro pro Monat / Familie.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es bei der Leiterin Frauke Staupendahl unter 05473/8019271 oder im Pfarramt von St. Lambertus bei Frau Engel unter 05473/9577500.


T


  • KiTa St. Lambertus
  • Katholische Erwachsenenbildung
  • Bistum Osnabrück
  • Marienkrippe Schwagstorf
  • Bistum Osnabrück
  • katholisch.de
>
Gemeinsame Internetpräsenz der Katholischen Kirchengemeinden
St. Lambertus Ostercappeln, St. Marien Bad Essen, St. Marien Schwagstorf
Kontakt   ·   Impressum
design & cms by 12view.de 2013